Quantcast
Channel: TechnikBlog
Browsing latest articles
Browse All 170 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Übersicht der neuen MacBook Modelle 2012 – WWDC 2012

Apple hat die MacBook Linie einem Update unterzogen. Dabei haben MacBook Air und MacBook Pro mit den neuesten Intel Core Ivy Bridge Prozessoren und USB 3.0 ein erwahrtetes Update gekriegt, wie auch...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die neue Apple AirPort Express – WiFi Alleskönner & Airplay-Empfänger

Apple hat an der diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC nicht nur ein neues MacBook Pro mit Retina Display vorgestellt, sondern auch eine Rundumerneuerung des AirPort Express! Diesen habe ich seit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: SDI iHome iW1 – drahtloser AirPlay Lautsprecher mit Akku

Vor einiger Zeit hatte ich mal gefragt über welche Technologien ihr zu Hause Musik hört und dabei kam raus dass rund 28% meiner Leser schon auf Apples Airplay setzen. Da liegt es natürlich Nahe auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System

Es ist einige Zeit vergangen seit Apple den Lightning Adapter vorgestellt hat und mittlerweile gibt es auch Soundsystem die mit dem neuen Anschluss geliefert werden. So auch  der Bowers & Wilkins...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht: Bowers & Wilkins Zeppelin Air mit Lightning Dock

Nachdem ich schon dieses Jahr über das Bowers & Wilkins Z2 Wireless Music System geschrieben hatte, wollte ich mir natürlich das Top Model von B&W auch genauer unter die Lupe nehmen. Der...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Testbericht : Wireless DAC Nuforce WDC200

Nuforce war mir schon bevor ich die Geräte erhalten hatte ein Begriff. Allerdings eher negativ, denn Nuforce Kopfhörerverstärker und DACs waren von NWAV-Guy ausführlich ausgemessen worden und dabei...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

How To: Sonos mit Apple Music nutzen – 3 Möglichkeiten

Die Tage ist natürlich Apple Music in aller Munde, Ralph hat bereits Apple Music mit Google und Spotify verglichen und ich hatte hier auch schon berichtet, dass Sonos bereits dabei ist Apple Music zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sonos jetzt Apple Airplay 2 kompatibel & ein kleiner Trick

Letzte Woche kam das bereits schon länger angekündigte Update von Sonos: Apple Airplay 2 ist nun für die Sonos Lautsprecher verfügbar und einfach mit der neusten Version der Sonos App aufspielbar....

View Article

Browsing latest articles
Browse All 170 View Live




Latest Images